Wetterdiagramme.de
rund um´s Wetter…
© wetterdiagramm.de 2019
25.07.2019

Herzlich Willkommen

wetterdiagramme.de 3.0

Auf dieser Privaten Webseite finden Sie alles über die Privaten Wetterstationen die ich aufgestellt habe in Brandenburg, Bayern und Hamburg. Automatisch läuft nicht alles! Die Daten werden zum Teil via Datenlogger gespeichert, daher sind nicht alle Daten sofort online abrufbar. Des weiteren überprüfe und werte ich alle Stationen via Excel aus, so dass Stationen gleichwertig ausgewertet werden. Drei Stationen sind derzeit online abrufbar. Zwei über conradconnect und eine über netatmo. Aktuelle Bilder findet man jederzeit auf instagram. In Peitz wurde am 26.Juni eine Tageshöchsttemperatur von 37,4 °C erreicht und ein Tick heißer war es an der Neuen Station in DREWITZ mit 38,5 °C. In Guben wurden sogar 39.2 °C gemessen. Die Vorhersage für Sonntag sieht es noch heißer, da dürfen zwei, drei Zehntel höher die Temperaturwerte steigen. Eine tropische Nacht gab es in Hamburg (25.Jul). In Veddel lag die Tiefst Temperatur bei 21,5°C, in Neuwiedenthal bei 21,0°C und in Horn bei 20,5°C.