Störnstein versinkt im Schnee

Störnstein versinkt im Schnee

Das ist doch Winter wie im Bilderbuch. Zumindest versinkt die Oberpfalz mal wieder im Schnee.

In den Höheren Lagen liegen verbreitet mehr als 20 Zentimeter von der weißen Pracht, unterhalt sind es um die 8 bis 15 Zentimeter.

An der Station in Störnstein gab es vom 25 auf den 26.Januar rund 12 cm Neuschnee. Somit beträgt die Gesamtschneedecke rund 25 cm. Dies beinhaltet eine Wasseräpuivalentie von etwa 47 mm auf den Quadratmeter.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>