Sturmtief KLAUS

Sturmtief KLAUS

Das zweite Sturmtief dieses Jahr brauchte rund 20 Sturm-Einsätze bei der Hamburger Feuerwehr.

Vereinzelt lagen kleiner Äste auf den Straßen, in Rahlstedt stürzte ein Baum auf ein Haus. Ansonsten gab es im Bahnverkehr zwischen dem Hamburger Hauptbahnhof und Harburg kurzzeitig eine Störung in der Oberleitung. Auf der Autobahn 23 kam es in Richtung Hamburg zu Behinderungen und einer kurzen Vollsperrung, weil Äste auf der Fahrbahn fielen.

Windspitzen

86 km/h Bergedorf
85 km/h Veddel
83 km/h Finkenwerder
80 km/h Fuhlsbüttel
63 km/h Billwerder

Tiefstwert des Luftdruck´s

987,2 hPa Bergedorf (13:50 MEZ)
987,7 hPa Fuhlsbüttel (13:40 MEZ)
988,3 hPa Billwerder (13:40 MEZ)
988,5 hPa Horn (13:45 MEZ)
988,5 hPa Veddel (13:50 MEZ)

Vorheriger Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>